Zeit-für-mich-Tage

Zeit-für-mich-Tage

In Zusammenarbeit mit Stefanie Jehle  sind zwei schöne Zeit-für-mich-Tage entstanden

 

achtsames Yoga – innere Ruhe finden – bereichernde Begegnungen – Meditation – heilsame Klänge

Bild-Yoga

Meine-Advent-Auszeit

Samstag, 14.12.2019

In der turbulenten Adventszeit wollen wir uns gemeinsam einen Tag voller Freude, schöner Begegnung und Verbundenheit mit uns selbst schenken.

Wir üben achtsames Yoga, schauen nach innen und erleben Ruhe und Freude in uns.
In einer Traumreise begegnen wir uns selbst und spüren unser Potential.
Wir nehmen jeden einzelnen von uns achtsam wahr: Was für einen besonderen und wertvollen Menschen haben wir vor uns. Am Nachmittag erleben wir in einer gemeinsamen Meditation unsere eigene Kraft und die der Gruppe.
Mit einer sanften Yogastunde kommen wir wieder ganz bei uns an. Zum Abschluss genießen wir die Welt der Klänge von Klangschalen und anderen Instrumenten und geben uns den Tönen, Energien und Schwingungen hin.
Leicht und erfüllt verabschieden wir uns voneinander.

Auch Yoga-Anfänger sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns am 14.12.2019 von 10 bis18 Uhr in den schönen Räumen der Landhausstrasse 82 in 70190 Stuttgart.

Tee, Wasser und Obst stehen während des Tages für Dich bereit.

Wer gemeinschaftlich mit uns Mittagessen möchte, ist eingeladen, mit einer Speise zum vegetarisch/veganen Mitbring-Buffett beizutragen. Wir freuen uns auf die Vielfalt. Es gibt auch die Möglichkeit, in Restaurants in der Nähe essen zu gehen.

Der Preis für Meine-Advent-Auszeit beträgt 70 Euro.

Bitte Anmeldung an info@heilpraxis-joos.de

 

Mein-Detox-Tag

Samstag, 04.01.2020

Das neue Jahr ist noch ganz jung. Dies ist eine wunderbare Zeit, um Körper, Geist und Seele zu entschlacken und um Altes loszulassen und Neues einzuladen.

Wir starten in den Tag – gestärkt durch einen grünen Smoothie – mit einer sanften und gleichsam aktivierenden Yogastunde.
In einer Übung erforschen wir, welchen Ballast es abzuwerfen gibt und was Neues entstehen kann? Erlaube Dir, alte Zöpfe abzuschneiden und Deiner Sehnsucht näher zu kommen.
Mit einem leichten gemeinsamen veganen Mittagessen unterstützen wir unseren Prozess der Reinigung.
Eine achtsame Yogastunde hilft Dir, wieder ganz bei Dir anzukommen.
Mit Hilfe einer Übung schauen wir nach innen, was tut unserer Seele gut?
Gemeinsam gestalten wir ein Ritual, um all das heute neu Entdeckte zu bestärken und der höheren Ebene zu übergeben. Zum Abschluss genießen wir die Klänge von Klangschalen und anderen Instrumenten und geben uns den heilenden Schwingungen der Töne hin.
Leicht und voller Freude auf das Neue verabschieden wir uns voneinander.

Auch Yoga-Anfänger sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns am 4.1.2020 von 10 bis18 Uhr in den schönen Räumen der Landhausstrasse 82 in 70190 Stuttgart.

Wir begrüßen Dich mit einem grünen Smoothie. Tee, Wasser und Obst stehen während des Tages für Dich bereit. Außerdem bereiten wir für Dich ein leichtes, veganes Mittagessen vor.

Der Preis für Mein-Detox-Tag beträgt 80 Euro.

Bitte Anmeldung an info@heilpraxis-joos.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Micha-Steffi

    Michael & Stefanie

 

Flyer zum Download